Wir bieten Ihnen zahlreiche Unterstützungsoptionen vom Basis-Support, der primär die Verfügbarkeit der von Ihnen genutzten Office 365-Produkte gewährleistet, bis hin zum umfangreichen Anwendungssupport, der Sie bei der optimalen Nutzung der gebuchten Produkte für Ihren speziellen Anwendungsfall berät. Wir unterstützen Sie mit einem kompetenten Support-Team bei allen Problemen und Fragen rund um Office 365 und können als Cloud Solution Provider bei Bedarf auf spezielle Microsoft-Support-Ressourcen zurückgreifen.
Basis-Support
Gewährleistet die Funktionsfähigkeit und Verfügbarkeit der von Ihnen gebuchten Office 365-Produkte.
Beispielfälle:
Beispielfälle:
- Auf Anwendungen kann online nicht zugegriffen werden
- Funktionen sind nicht verfügbar
- Anwendungen geben Fehlermeldungen aus und sind nicht nutzbar
Nachfolgend finden Sie eine Aufstellung der in unseren Office 365-Plänen ohne Aufpreis enthaltenen Basissupport-Leistungen:
Proaktiver Support
- 99,9% Verfügbarkeit: 99,9% Uptime - finanziell abgesicherte Service-Level-Agreements (SLA). Bei Nichteinhaltung Rückerstattung von Teilen der Service-Gebühr durch Microsoft - z.B. von 50%, wenn die monatliche Verfügbarkeit unter 99% sinkt.
- Service Health Dashboard: Jederzeit den aktuellen Status der Office 365-Dienste ermitteln und detaillierte Informationen über aktuelle und vergangene Probleme anzeigen.
- Wartungsplan: Informieren Sie sich jederzeit online über geplante Wartungsereignisse der Office 365-Dienste.
Selbsthilfe
Community Support: Über die Office 365-Community auf hilfreiche Blogs, nützliche Inhalte und erfahrene Experten in den Community Foren zugreifen, um Ihre Fragen zu beantworten.
Unterstützung
- Web-/E-Mail-Support: Schnell und einfach Problemlösungen erhalten, indem Sie technische Fragen über das Web einreichen, so dass Ihr Problem schnell an den erfahrensten Supportmitarbeiter weitergeleitet werden kann.
- Telefonischer Produkt-Support: Für Ereignisse, die Sie daran hindern, auf Ihre Dienste oder Daten zuzugreifen oder die Produktivität der Benutzer erheblich beeinträchtigen. In kritischen Fällen sind Reaktionszeiten von 1 Stunde gewährleistet.
Gegen Aufpreis erhältlicher Produkt-Support:
Premier Support
Bietet optimale Unterstützung Ihrer Office 365-Umgebung mit Cloud-Experten als festen Ansprechpartnern, kürzesten Reaktionszeiten und exklusiven proaktiven Services. Es existieren vielfältige Service-Level-Agreement-Optionen - für nähere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Anwendungssupport
Unterstützt Sie bei der Nutzung der in unseren Office 365-Plänen enthaltenen Produkte.
Beispielfälle:
Beispielfälle:
- Hilfe und Beratung bei der Nutzung komplexer Funktionalitäten
- Hilfe und Beratung beim Customizing passend für Ihren Geschäftsvorfall
- Hilfe und Beratung bei Geschäftsprozessmodellierung und Implementierung von Workflows
Wenn Sie Fragen zu unseren Support-Dienstleistungen haben oder unseren Support nutzen wollen, dann sprechen Sie uns bitte an (Kontakt).