Lösungen
SC&P bietet Ihnen eine Reihe hochwertiger Standard-Softwarelösungen zum Einsatz in Ihrem Unternehmen an.
Unsere Anwendungssysteme werden ständig weiterentwickelt und unterliegen einer systematischen Qualitätskontrolle.
Die Weiterentwicklung erfolgt in intensiver Zusammenarbeit mit unseren Kunden, so dass sich aus dem praktischen Einsatz ergebende Anforderungen besonders schnell umgesetzt werden.
Die digitale Transformation stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Um konkurrenzfähig zu bleiben, müssen viele Prozesse innerhalb kürzester Zeit digitalisiert, die Informationsbereitstellung für allen Stakeholder flexibilisiert und häufig ganz neue digitale Leistungsangebote geschaffen werden. Managed Services von SC&P helfen Ihrem Unternehmen, die Herausforderungen des digitalen Zeitalters schneller und einfacher zu bewältigen.
Der Produktfinder für Industriearmaturen
Mit ValveSelect legen Sie eine Vielzahl unterschiedlicher Armaturen in sehr kurzer Zeit aus und ermitteln deren Preise - so können schnell Angebote für das gesamte Armaturenspektrum komplexer verfahrenstechnischer Anlagen erstellt werden. Außerdem ermöglicht ValveSelect die Bereitstellung eines leistungsfähigen webbasierten Produktfinders und -konfigurators - sowohl auf Ihrer öffentlichen Website als auch in Ihrem Intranet.
Das modulare Auslegungssystem
Unternehmen, die variantenreiche Produkte anbieten, benötigen intelligente Lösungen, die sie beim Auslegen der vom Kunden benötigten Erzeugnisse unterstützen. Nur so können "fertigungsfähige" Produkte in vertretbarer Zeit konfiguriert, ihr Preis zuverlässig ermittelt, und die resultierende Stückliste an das ERP-System übermittelt werden. Aus standardisierten Komponenten müssen "maßgeschneiderte" Systemlösungen erstellt werden. Das in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelte Auslegungssystem CONFOR unterstützt Sie und wenn gewünscht auch Ihre Kunden direkt bei der Durchführung dieser Prozessschritte.
Das schlüsselfertige Auslegungssystem für Aufzuganlagen
Die Auslegung, Preisermittlung, Angebotserstellung und Auftragserfassung für ein hydraulisches Aufzug-Komplettsystem erfordert zahlreiche komplexe Arbeitsschritte, für die hochqualifiziertes Personal eingesetzt werden muss. Durch den Einsatz des standardisierten Auslegungssystems Liftmaster Pro wird der Arbeitsaufwand erheblich reduziert und das Risiko von Auslegungsfehlern minimiert. Das System enthält bereits die Logik für alle benötigten Auslegungsfälle – der Anwender muss nur noch die Parameter für seine spezifischen Produkte hinterlegen.
Die Basislösung für prozessoptimierte Vorgangsbearbeitung
Konventionelle Businesssoftware unterstützt meist nur die Verwaltung von Daten zum Geschäftsprozess an sich, jedoch nicht zu dessen Fortschritt oder Steuerung. Wird die Steuerung und Kontrolle von Geschäftsprozessen unterstützt, so in der Regel nur im Rahmen fest vorgegebener Abläufe, die die wirkliche Bearbeitung im individuellen Unternehmen nur unzureichend abbilden. bpm.pro dagegen ermöglicht die prozessorientierte Abwicklung komplexer Geschäftsvorfälle mit integriertem Dokumentenmanagement - es lassen sich sowohl komplexe Geschäftslogiken abbilden als auch eine zeitgemäße Prozess-Steuerung und -Kontrolle implementieren.
Die vertriebs-orientierte CRM-Lösung
Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen und gewinnen Sie neue Kunden durch den Einsatz von vtCRM. vtCRM ermöglicht die professionelle Kundenbetreuung vom Marketing bis zum Service und Support.
vtCRM bietet:
- die Optimierung aller kundenorientierten Prozesse
- umfangreiche Möglichkeiten zur Kundendatenanalyse
- umfangreiche Marketing- und Vertriebsinstrumente